in der Welt von
Swarovski Optik

Wir liefern wie gewohnt! Durch mögliche längere Lieferzeiten haben wir das Rückgaberecht auf 30 Tage verlängert.

Aus Liebe zur Natur, aus Liebe dem Nächsten gegenüber

März 19 2020

SWAROVSKI OPTIK inspiriert die Menschen dazu, die Natur zu lieben und auf sie zu achten. In der derzeitigen Situation möchten wir Sie jedoch einladen diese Fürsorge Ihren Mitmenschen zukommen zu lassen. Wir möchten Sie motivieren, auf Ihren Nächsten zu achten.

Seit Ausbruch von COVID-19 tun wir bei SWAROVSKI OPTIK alles dafür, um mitzuhelfen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und das Allgemeinwohl zu schützen.

Wir halten uns streng an die Hygienerichtlinien der Weltgesundheits- organisation, befolgen die staatlichen Verordnungen sowie Empfehlungen vor Ort und setzen Schutzmaßnahmen mit großer Sorgfalt um. Wo möglich arbeiten unsere Kolleginnen und Kollegen im Home-Office, unsere Produktion wurde vorübergehend eingestellt und unsere Teilnahme an Events haben wir abgesagt. Wir wissen noch nicht, wie lange diese Situation andauern wird, aber wir versichern Ihnen, dass wir jederzeit für Sie erreichbar sind und die SWAROVSKI OPTIK Welt für Sie online voll zugänglich ist.

Für einen bestmöglichen Schutz sind wir alle gefragt.
Deshalb: Schützen Sie sich, um gesund zu bleiben, und achten Sie so auch auf Ihre Mitmenschen!

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag!

„Ich wünsche uns allen Ruhe und Besonnenheit. Wenn wir aus Liebe und Rücksicht dem Anderen gegenüber agieren, haben wir die Kraft, um diese fordernden Zeiten gut zu überstehen.“ - Carina Schiestl-Swarovski, Vorsitzende des Vorstands